Reaktionen auf den neuen Krimi

Es freut mich sehr, hier mitteilen zu dürfen, dass ich bereits viele positive Reaktionen auf meinen neuen Krimi “Baselbieter Fluch” erhalten durfte. Dass meine Leserinnen und Leser den neuen Band von Vasco ebenso spannend und unterhaltsam fanden wie den ersten, ist wunderbar. Ich wurde auch schon oft gefragt, wann denn mit Abenteuer Nummer 3 zu rechnen sei. Dazu muss ich sagen: Das kann noch etwas dauern! Zwar sind bereits einige Ideen da, und die Lust zum Schreiben sowieso, aber das ernsthafte Plotten hat noch nicht begonnen. Dazu brauche ich erstmals eine ruhige Phase, in der ich ganz in die Hinterberger Verhältnisse eintauchen und die Fährte von Vasco, Lotti und Mara wieder aufnehmen kann, um dem nachzuspüren, was sie als Nächstes erleben sollten. Und dann ist es ja auch so, dass ein Verlag ein kommerzielles Unternehmen ist, das sich umso einfacher von einem Vasco-Krimi 3 überzeugen lässt, je häufiger Band 1 und 2 verkauft wurden. Ihr wisst also, was ihr zu tun habt …

😁

Im Ernst: Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Leserinnen und Leser. Ihr seid die Besten!